Montag, 31. Januar 2011

Gewinnspiel update :)

Hello senoritas ;)
ich war heute mal wieder in der stadt und habe euch noch ein paar schöne Teile fürs Gewinnspiel besorgt :)
dann habe ich mir von swiss o par so ein kokosmilch zeugs geholt ,es ist für die Haare ?!
hat es jemand von euch ? wenn ja ist es gut ?

joar dann habe ich noch eine ziemlich schöne Farbe gefunden von Rival de Loop young .
ein lippenstift in Nude , er heißt nude breeze !
was ich auch immer sehr mag sind die gerüche von Rival  de Loop .

Ich habe gerade auf einem anderen blog noch gesehen das essence auch gel eyeliner ins standart Sortiment bringt !
es soll 4 verschiedene Farben geben und der preis ist auch total in ordnung . 2,99 -
so meine hübschen , ich werde mir die Tage jetzt 100 % eine Kamera holen und dann das Gewinnspiel starten ! Ich hoffe ihr seit nicht böse das es in letzter zeit fast nur Text ist :)

eure La Toya x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen