Freitag, 27. Mai 2011

Haul (beauty,fashion...) ♥

Hallo meine liebsten ♥
ich habe die letzten wochen als ich hier eher abwesend war ein paar (ja, la toya umschreib es schön :D ) dinge eingekauft :) die euch natürlich nicht vorenthalten will ...
von takko ( 50 % auf alles aktion ) bis new yorker ist fast alles dabei :)
 zugeschlagen !!! ich denke dabei wird es auch erstmal bleiben ( träum weiter :D ) ! 

meine traum jacke :) sie ist soooooo schön , leider erkennt man auf dem bild nicht wie toll sie ist .

ich habe den post jetzt kürzer gehalten , denn hätte ich euch alles gezeigt wären es 70 bilder geworden :D ich mach aufjedenfall in nächster zeit mal wieder ein outfit posts und dann seht ihr die sachen auch mal getragen :) ich werde nächste woche auch nochmal los ziehen und mir noch ein bisschen was für den sommer anschaffen , das werde ich natürlich in bildern fest halten und euch zeigen :) 

kus La Toya

6 Kommentare:

  1. die ballarinas sind ja süß =)
    wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  2. ehm das war son no name shop , kennst du bestimmt ? ich weiß nicht schau am besten mal bei dir in solchen shops rum :)

    AntwortenLöschen
  3. toller haul <3 das parfüm hab ich auch, das riecht hammer. :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul (:
    echt tolle Sachen, du hast einen guten Geschmack (:
    grade die ganze Schminke...wunderbar *-*

    lG Sassy (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :) Wir haben dich übrigens beim Sommer TAG getaggt :) Hast du den schonmal gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. oh , sorry ich habs gar nicht gesehen :( ich werde das direckt jetzt machen um mal in sommer laune zu kommen :) dankeschön :*

    AntwortenLöschen