Dienstag, 3. Mai 2011

RDL Romatic Flower's LE ♥

ab dieser woche in allen rossmann märkten vorhanden ;) und ich mag sie , ja bei RDL ist das design immer so ne sache aber ansonsten hübsch . habe schon viel schlechtes gehört aber ich denke wären diese sachen jetzt in MAC verpackt würden sie alle wieder lieben :D oder ? pastell hin oder her , welche firma hat im moment kein pastell ?
bestehend aus : 2 trio liedschatten , einem highlighter , 2 glosse und 3 lacke :) ich werde mir aufjdenfall das puder und die glosse ansehen da ich unbedingt nen hellen highlighter brauche .
es wird nichts über 3 euro kosten und da lohnt es sich ja wohl sich die LE wenigstens mal anzusehen :)

was sagt ihr ?

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir den Puder krallen :)
    Naja, wahrscheinlich eher nicht da ich aus keiner LE einen Puder in die Finger bekomme ._. Aber vllt habe ich diesmal Glück :)

    AntwortenLöschen