Montag, 9. Mai 2011

SÜCHTIG !

so meine hübschen ,
ich gehe jetzt bb gucken ! also nach einer woch bb kann ich sagen : ich hasse diesen ichbinsoschönundsodumm david und seine ichhabmirnichtdiebrüstemachenlassen kann er direckt mit nehmen . ich mein die 2 gehen doch gaaaaar nicht oder ? ahhh da bekomm ich ausraster . diese VÄL :D ist beser als erwartet habe bis jetzt am meisten über sie gelacht . über die andren kann ich noch nicht all zu viel sagen , kommt nächste woche ....

also schaltet wieder ein wenn es heißt la toya berichtet :D
bis morgen meine herzen und freut euch auf ein gewinnspiel :)

kuss ♥

2 Kommentare:

  1. Oh ja dieses achsoverliebte Paar geht mir auch richtig auf die nerven -.-
    Haha aber ich hasse die Valencia die lääästert die ganze zeit anstatt ma sich um das haus bisschen zu kümmern :D
    Am liebsten mag ich diesen Timmy also der ehemann da von der einen xD
    Und Rayo oder so find ich auch sypathischer als gedacht.. und Cosimo ist eh nur zum todlachen..
    Insgesamt finde ich diese staffeln voll genial :D

    AntwortenLöschen
  2. haha , jaaaaa . cosimo ist sau lustig :D

    AntwortenLöschen