Montag, 17. Januar 2011

Balea , daumen hoch ?

Ich bin eigentlich überhaupt kein balea anhänger , mir sagen die sachen meistens nicht zu .
aber ich wollte euch 2 dinge zeigen die ich habe und die ich toll finde zum einen die :
balea bodybutter kakao !

es gibt sie glaube ich in drei sorten honig , limette & kakao .
preis ich meine so um die 2-3 euro .
und der geruch ist echt schön ich hatte sie schonmal und war da schon echt begeistert .
sie pflegt sehr gut , macht meine haut sehr weich und gerade im winter habe ich es geliebt , da ich da immer besonders viel pflege brauchte .
echt schade das es eine limited edition ist .

und zum 2. das balea pure & fresh shampoo
es soll eure wieder an den ursprung bringen , ohne silikone ganz natürlich .
ich habe es heute probiert und bin echt begeistert ich habe nur das verwendet keine kur , keine spülung und meine haare fühlen sich wirklich wie neu an . total weich und obwohl ich so eine empfindliche kopfhaut habe - keine schuppen ;)
es riecht auch echt gut sehr frisch und nicht so künstlich .
ich meine es hat 1,45 gekostet und das ist sehr günstig .
da es auch sehr ergiebig ist und so einen tollen pumpspender hat womit ihr es toll dosieren könnt wird es euch gut 3 monate reichen man soll es ja nur 1-2 mal im monat machen :)

also das sind echt dinge die euch nur ans herz legen kann :)

1 Kommentar:

  1. Also das Shampoo finde ich nicht so gut. Aber das bodybutter ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen