Sonntag, 30. Januar 2011

Raubzug !

Hallo meine lieben :)
bei uns war heute verkaufsoffner Sonntag und ich habe mir natürlich ein paar teile mitgenommen zum einen
p2 flamboyant , das ist so ein ganz toller dunkler peach ton und da der aus dem sortiment geht hab ich ihn mir noch schnell mitgenommen :)
dann von p2 universe die farbe opulent jupiter tolles grün mit goldenen sprenklern , mittlerweile schon mein 4. aus der universe rheie !
dann noch ein paar unspäktakuläre dinge 2 masken und eine creme und einen augen make up entferner .
ich wollte mir eine kamera holen aber der mitarbeiter da war so unfreundlich das ich mir dachte ''äääähm bock'' ich schau erstmal weiter ...
morgen war ich zu pro markt und werde mir dann dort wahrscheinlich eine holen :)

also ihr hübschen euch noch ein schönes rest wochenende .

1 Kommentar: