Freitag, 27. Mai 2011

[Tag] Sommer

juhu , ich wurde von L&A  getaggt und ich freue mich riesig :) 
von sofia steht auch ein tag in den start löchern leider habe ich momentan noch nicht die möglichkeit mit zu machen , ich werde mich beeilen :) 
so und los gehts :


1.was ist deine lieblingseissorte ? 
ich mag gerne so kreative sachen z.b marzipan oder spongebob eis :)))) diese standartsorten sind mir meistens zu einseitig ! geht aber auch :)

2.was ist dein lieblingsobst ? 
PAPAYA ! oh man ich liebe papaya ♥ und kirschen sind auch sehr lecker .

3.trägst du lieber flip flops , sandalen oder ballerina ?
ballerina - eindeutig !

4.was trägst du am liebsten auf deinen fußnägeln ?
(nagellack oder french ?)
wenn überhaupt dann nagellack :)

5.trägst du lieber bikini , tankini oder badeanzug ?
ich mag alles , ich finde auch das badeanzüge sich wieder ganz schön gemacht haben .

6.um braun zu werden was bervorzugst du : sonnenbad , solarium oder selbstbräuner ?
im sommer natürlich die pure sonne  :) aber im winter hole ich mir ganz gerne mal die künstliche bräune ausm soli . selbstbräuner gar nicht da ich damit nur schlechte erfahrungen gemacht habe !

7.trägst du lieber t-shirt oder top ?
t-shirt , ja ich denke t-shirt :)

8.was ziehst du lieber an : lange hose , kurze hose oder einen rock ?
basic röcke an die macht :D mag aber im sommer auch gerne shorts !

9.glatte haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren ?
rasieren ! ist einfach , geht schnell und man hat glatte beine - was will man mehr :)

10.gehst du lieber ins hallenbad oder ins freibad oder bevorzugst du einen see ? 
seeeeeee ♥ besonders unseren , es ist gemacht wie am meer , mit sand und allem pi pa po :)

nochmal danke ihr lieben fürs taggen und ich tagge mal wieder alle ♥

1 Kommentar:

  1. Yeah, du hast mit gemacht :) Hihi Spongbob-Eis, wie cool ist das denn? :)

    AntwortenLöschen