Mittwoch, 1. Juni 2011

mini monats Fav's Mai ♥

Hallo meine herzen :) 
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt war ich in letzter zeit sehr abwesend aber ich denke das manchmal im leben andere dinge viel wichtiger sind , trotzdem tud es mir leid :) 
dadurch das ich dann auch ziemlich wenig benutzt habe sind es diesen monat nur 3 dinge , sozusagen meine basics ♥
RDL Romatic Flower Highlighting Powder , für einen für mich sehr frischen teit :)
essence Blossoms etc... multi colour powder , genau dasselbe es macht für mich einfach diesen frische kick .
p2 perfect Face fixing spray , um mein gesicht zu erfrischen und meinem make-up einen längeren halt zu geben ♥

es hat sich diesen monant ziemlich viel neues an dekorativer kosmetik angesammelt , ich werde alles geanu durch testen und euch dann natürlich ein feedback geben :) 

ganz viele herzen an euch ♥

Kommentare:

  1. schönes favs!
    den highlighter gibts bei mri immernoch im rossmann, aber ich weiß nciht ob ich hin kaufen soll.. ahbe den aus der catrice enter wonderland schon 2x ;o http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will sogerne dieses Hightlighting powder von essence haben! :(
    Und das RDL gehört definitiv auch zu meinen monatsfavoriten! :)

    AntwortenLöschen