Freitag, 21. Oktober 2011

Alverde LE Mademoiselle ♥

in einigen DM märkten jetzt schon erhältlich :) ich finde das ist echt eine der schönsten LE's von alverde , schon alleine vom optischen würde ich ALLES kaufen ;D ich habe bis jetzt einen lidschatten-swatch gesehen und bin begeistert :) ich werde mir aufjedenfall alles nochmal genauer im laden ansehen aber ich denke das ich alleine schon wegen dem schönen design etwas haben muss ! beautyjunkie ;) 

was sagt ihr ? TOP oder FLOP ? habt ihr schon was aus der LE was ihr empfehlen könnt ?

5 Kommentare:

  1. Ich finde die LE sooo hübsch und ich muss auch aufjedenfall was davon haben! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LaToya, vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt. Über solch ein Feedback freue ich mich wirklich sehr! :)
    Habe diese LE auch schob gesehen, sie ist wirklich Zucker ;-)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte die lippies unbedingt haben :O & die verpackung ist echt wunderschön ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die verpackungen sind echt wunderschön ! da guckt doch jedes mädchen hin :)

    schau doch mal bei mir vorbei ! www.meinstyledeinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was ich bisher an Swatches gesehen habe: FLOP Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen