Sonntag, 23. Oktober 2011

Roermond ausbeute :)

Hallo meine herzen ♥ wir waren heute in holland (Roermond) in einer designer outlet city , dort gibt es alle marken stark reduziert , ich war ziemlich geflasht :P dein einzigen ''beauty'' shop den ich gefunden habe oder den es gab war the body shop und sooooo billig ♥ ich habe für die 3 teile 10 euro bezahlt , ein körperpeeling , duschgel & noch ein körperpeeling :D die beiden linken duftrichtungen kann ich euch nur wärmstens empfehlen , wenn ihr so süße leckere düfte mögt :) das andere peeling riecht auch lecker aber eher sauer,fruchtig :) ich freu mich sehr über diese tollen teile :))) beim nächsten mal werde ich auch nicht kosmetische sachen holen , denn es gab tolle schuhe und accesoires :) 

XOXO :*

3 Kommentare:

  1. das sieht schon so lecker aus ! *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade etwas verwundert, dass ich den Shop dort irgendwie immer übersehen haben muss.. Da muss ich nächstes mal die Augen offen halten! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Babe Jane : der ist auch neu , stand zumindest auf dem flyer das er neu ist :)

    AntwortenLöschen