Freitag, 7. Oktober 2011

meine goddies ♥ # 1

Hallo meine liebsten , 
ich hoffe euch gehts allen gut :))) 
ehm es war ja favouriten zeit , da ich euch aber nicht jeden monat mit meinen immer gleichbleibenden dingen nerven will , mach ich das jetzt so wie mira (funnypilgrim YT) und zeige euch immer wenn ich denke ich habe viel oder auch wenig neues gutes ! :D es kann sein das ich es monatlich mache oder auch alle 3 monate oder auch alle 2 wochen , halt immer wenn ich denk YAY das müsst ihr sehen oder so :P und los gehts , viel spass , achja ich habe die swatches immer direckt ins bild eingefügt :) 
aufjedenfall sehr geliebt meine RDL lippenstifte , ich habe zuhause noch einen lilanen der auch toll ist :) die farben könnt ihr ja lesen :) die lippenstifte sind eher matt und trocken aber das finde ich gerade gut da sie dann nicht direckt weg gelutscht sind , schaut euch die lippies mal an , es gibt echt ne große farbauswahl für wenig geld .
meine geliebten ich sag immer ''base'' da ich sie nur dafür benutze , ich habe ja letztens schon was drüber geschrieben , einfach nur toll und ich weiss das noch viele folgen :) einfach das drauf und nen lidschatten alles schön verblenden und ihr habt ein tolles AMU :) 
auch wieder rausgekramt meinen duo pencil von essence aus der black&white LE , leider sieht er schon sehr abgegrabbelt aus und die helle seite benutz ich auch gar nicht aber die dunkle ist toll für ein schnelles smokey eye :) ich hätte die weisse seite gerne auch in matt gehabt :P
jetzt schon eine große liebe , danke meinjadore für den tollen tipp :) als bronzer einfach toll , so ein mattes und ebenmäßiges ergebnis wollen wir doch alle , bei mir funktioniert es echt super :) 

das waren meine gooooddies ♥ 
ich hoffe euch gefällt diese art von favoriten :)

2 Kommentare:

  1. Ich lieeebe auch mein neuen RDL in der Farbe 25 *-* Ich finde die garnicht soo trocken also mit ner Lippenplege gehts.. da gibt es schlimmere^^

    AntwortenLöschen
  2. die farben der lippies sind sehr geil und ich lieeeeeeeeeeebe die stay all day lidschatten :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen