Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kauftipp + Look of the day :)

Gestern bei DM entdeckt für 2,95 :) ich finde das es ein total süßes set ist zum verschenken ! enthalten ist ein duschgel,bodylotion (eher butter),handcreme & ein nagellack von p2 ♥ es gab auch noch ein anderes set mit winterlichen düften und was anderes kosmetisches aber auch toll :) mein set riecht totaaaaaaaal nach monte , kennt ihr den pudding ? ich finde es riecht total so . also falls ihr noch ein geschenk sucht oder selber nach monte duften möchtet dann geht mal in euren dm und schlagt zu ! ♥ dazu hab ich mir noch ein deo geholt oder ich muss mich für beides mal wieder bei meiner mami bedanken :)
total herbstlich irgendwie oder ? jetzt seht ihr auch mal meine haarfarbe :) ich finde solche farben total toll für den herbst , und ihr ?

Kommentare:

  1. ich steh total auf deine Haarfarbe! Steht dir echt wunderbar.
    Herzallerliebste Grüße <3.
    ..caro (:

    AntwortenLöschen
  2. das set muss ich mir auch noch holen! sieht super aus die selbe haarfarbe hatte ich auch mal :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Haarfarbe sieht total schön aus und deine Wimpern sind ja mal der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich toll. Wo war es in etwa gestanden im Regal?

    AntwortenLöschen
  5. an alle dankeschön :)

    @OneMoment: direckt an der kasse war ein regal aufgebaut mit mehreren sets drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag monte voll gern XD will haben

    AntwortenLöschen
  7. schönes Make Up!! Ich liebe den Herbst!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche dieses Seeet ♥
    Schöner look!

    AntwortenLöschen
  9. ui *.* tolle haarfarbe & schönes make up ! =)
    dass sweet wounderland set habe ich mir jetzt auch geholt :'D
    das reicht so herrlich *.*

    Lg <3

    AntwortenLöschen