Montag, 3. Oktober 2011

ich habe wieder geraubt :)

leuteeeee , dieses dusch-öl-peeling riecht so leeecker nach weihnachten , wenn jetzt noch die pflegewirkung gut ist werde ich aufjedenfall bunkern ;) blondierung , das ergebnis meiner haare folgt :P ein nagellack von essence-58 frozen queen und 2 lidschatten von catrice c04 saturn-day nightfever (out of space LE) & c03 en vogue (glamourama LE) ...
ich habe es absichtlich ein bisschen verschwommen hochgeladen damit ihr den tollen glitzer und schimmer erkennt :) den blauen hatte ich heute zusammen mit dem club dupe von catrice drauf und das sooo toll aus , WIRKLICH ! der graue ist eher sheer und krümelig , mal sehen wie er sich getragen macht :)

ok meine lieben , 
ich hoffe ihr habt euer langes wochenende genauso gut beendet wie ich :)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin gespannt wie deine haare blond aussehen :)
    Die Lidschatten *-* Machst du swatches? biiitte =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt wie sie nach der Blondierung aussehen werden.Sehr mutig und radikal von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ouu..ich schließ mich mal an die "bin gespannt wie du aussiehst" Fraktion an :)
    sieht bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die lidschatten sind echt schön.. aber bitte blondiert dir deine haare nicht ! :OOOOOOO!!!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen