Mittwoch, 19. Oktober 2011

AWARD :)

danke sofia ♥ ich freu mich immer sehr :) 

REGELN:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen
 
1.ich bin morgens immer sofort topfit :P
2.ich liebe und wirklich liebe schokolade :)
3.ich bin sehr aufgeschlossen 
4.ich kann sehr hypaaktiv sein 
5.ich mag alles an süßen gerüchen 
6.ich freu mich total auf die weihnachtszeit :) (immer)
7.wenn ich mich langweile bin ich sehr genervt 

ich gebe den award an 3 leute weiter da ich das irgendwie schöner finde :beautypuppchen ,wunderblumen & viktoriasarina

5 Kommentare:

  1. hihi süße facts :)
    dankesehr!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. 4 & 7 bin ich genauso ! :D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke (:
    wir freuen uns sehr *-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar (:
    Joo, die sind echt geil, vorallem weil der eine Lidschatten ein Mac Dupe ist.

    AntwortenLöschen
  5. Bei 2. und 6. kann ich mich nur anschließen! Am besten ist beides zusammen ;D

    AntwortenLöschen