Dienstag, 4. Oktober 2011

look of the day + keine blonden haare :)

sooooo wie ihr auf dem foto schon seht sind meine haare NICHT blond , ich habe die blondierung nur benutzt um die jetzige farbe sichtbar zu machen , also entwarnung ;D vllt könnt ihr auf dem bild meine jetzige haarfarbe erahnen , es ist ein braun/orange/rot geschmisch was mir bis auf 1-2 stellen ganz gut gefällt :))) ich geh jetzt nochmal los und erledige ein paar dinge , euch einen schönen tag ♥

Kommentare:

  1. Oh deine Haare passen jetzt voll gut zum Herbst :) Ich find es steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles total schön herbstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. ZUM GLÜCK :) ich wette blond würde dir auch nicht stehen. sieht schön aus .. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heyy eine frage welchen lippenstift trägst du auf dem aller ersten bild was immer erscheint er ist lila er gefällt mir sehr gut=)

    AntwortenLöschen