Donnerstag, 6. Oktober 2011

HAUL (primark,dm...) ♥

Hallo meine schönen :)
ich war gestern ein wenig shoppen , eigentlich wollte ich mich schonmal für den winter/herbst eindecken da ich dafür aber nur boots gefunden habe , habe ich mir natürlich noch andere sachen mitgenommen :) 
ich weiß leider nicht mehr zu allen sachen den name , falls ihr zu irgendwas eine genauere info wollt dann fragt :) das mousse make-up von essence in 08 habe ich mir zum bronzen geholt , habe nämlich letztens auf youtube ein video gesehen und da wurde gesagt das man es als chanel dupe sehn kann und ich finds auch cool , ist mal was anderes als dieses puder immer :) probierts mal aus , das make-up macht eine sehr matte und ebenmäßige haut das kann ich schonmal sagen :))) 

bei uns ist heute leider echt doofes wetter , deshalb unter die decke (nicht ganz , ich geh joggen) mit euch :) 

XOXO

4 Kommentare:

  1. jetzt muss ich noch dringender zu primark! diese hose ist ja endgeil *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tinkerbell ♥
    Als ich das essence mouse ding gesehen habe WUSSTE ich das du dir das wegen dem video von MeinJadore geholt hast :D
    Ich wollt mir das letztens auch holen aber dann hab ichs doch liegen lassen..

    AntwortenLöschen
  3. @ Sofia : die hose ist nicht von primark sondern von madonna für 10 euro :)

    @ Finchen : jaaaaaa ich hab das video gesehen und dachte nur das musst du haben :)

    AntwortenLöschen