Montag, 17. Oktober 2011

HALLOWEEN tote braut-zombie look (kleine inspiration) :)


ich bin keine professionelle halloween schminkerin :P ich wollte einfach denen die noch kein kostüm haben und auch nicht extra ein kostüm kaufen wollen eine kleine inspiration geben :) ihr könnt ganz viel mit schattieren machen oder lipgloss auf einige stellen das sieht dann nach tränen oder offenen wunden aus , ich hoffe euch gefällts ♥


Kommentare:

  1. hahaha ich habe mich sooo erschrocken als das bild auf dem dashboard kam! :D sieht super aus. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super gruselig, ich mags total ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott :D
    sieht echt gut aus :)
    ich will nciht wissen, wie die Abschminktücher danach aussahen xD

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott
    ich hab mich voll erschrocken xDD
    schaut echt gruselig gut aus ^^*
    Lg <3

    AntwortenLöschen