Montag, 10. Oktober 2011

AMU ''think pink''

hallo meine lieben , ich habe mich entschieden an einem gewinnspiel teilzunehmen :) 
unzwar startet ina ein tolles gewinnspiel bei dem ihr eine pinkbox gewinnen könnt wenn ihr auch lust habt klickeeeen inaaaa :)) ich hatte so meine probleme mit der farbe pink aber es hat mir spaß gemacht und ich hoffe das ich eine chance habe :))) 

drückt mir die däumchen ♥

Kommentare:

  1. Hey cool du bist die erste!!!! Danke für deine Teilnahme, dein Ergebnis wird mit verlinkung auch auf meinem Blog Platz nehmen!

    LG Ina und viel Glück...

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja gut vorgelegt.. ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hübsch aus :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, werd da auch mitmachen :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen