Sonntag, 16. Oktober 2011

meine liebsten herbst-LIDSCHATTEN ♥

Hallo meine liebeeeen :) 
ist es nicht heute ein toller herbst tag ? 
so liebe ich es und mir war total dannach meine kleine rheie fort zu setzen :) 
heute zeige ich euch meine liebsten lidschatten :)
catrice (out of space LE c04saturn-day nightfever) leider limitiert aber wunderschön :) er ist leicht bröselig und auch von der pigmentierung nicht der brüller aber ich finde die farbe toll , hab ihn auch schon nass aufgetragen was einfach nur toll aussieht :)
catrice (410 C'mon Chameleon') ich denke das ist von vielen ein herbst liebling :) ob nass aufgetragen oder über einer base , einach schön herbstlich :) ich rate euch beim auftragen ein shwamm-pinsel zu nehmen und den lidschatten eher drauf zu drücken anstatt zu streichen ;) 
auch meine nude palette darf nicht fehlen :) ich kann euch leider da nicht mehr die namen nennen :( die eingekreisten lidschatten hab ich besonders gern , obwohl die ganze palette toll für den herbst geeignet ist :) 
hier noch die passenden swatches , ich finde aus den farben eine palette toll ! damit häte man immer ein passendes alltags herbst-AMU :) 

die tage folgen meine liebsten herbst-nagellacke :)) ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben,ich könnt sie das ganze Jahr über tragen <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr schöne farben, würde sie auch im winter tragen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen