Montag, 3. Oktober 2011

meine liebsten herbst-LIPPENSTIFTE ♥

Hallo meine herzen :)
ich habe mir gedacht das ich jetzt eine kleine rheie starte mit meinen liebsten herbst .... ! 
heute starte ich mit den lippenstiften :) 
1 - RDL 25 ein nude-rose was für mich perfekt für den herbst ist 
2 - essence 42 fairytale ein pflaumiger ton mit schimmer 
3 - manhattan oktoberfest LE ein doch eher knalliges lila aber ich finde es toll für den herbst 
4 - sorry aber ich habe diesen lippenstift aus einen adventskalender , ist so ähnlich wie die 1 nur glossiger
5 - RDL young 21 madmoiselle ein rötlicher ton mit schimmer erinnert mich schon an weihnachten 
6 - RDL glöckler LE 01 velvet rosé 

was sind eure liebsten herbst/winter lippenstifte ? greift ihr auch eher zu pflaume tönen oder doch eher braun ?

Kommentare:

  1. wunderschöne farben, die rosa und pinktöne gefallen mir auch sehr gut, aber die trag ich eher so im winter :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön Farben *-*
    Die Postidee gefällt mir total gut.. hast du was dagegen wenn ich das auch mache auf meinem blog?

    AntwortenLöschen
  3. @finchen : neiiiiiin , gerne sogar ist auch hilfreich für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Glöckler Lippi find ich auch ganz toll!!
    Die Textur und die Farbe sind einfach top :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Farben!
    Na wenn das mal nicht ne gute Tag-Idee ist ?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen