Montag, 11. Juli 2011

5-minuten sommer AMU :)

tragt eine base auf und darüber einen schönen knalligen lidschatten , einen eyeliner in einer schönen sommerfarbe für den extra ''woom boom'' effekt ! schnell noch wimpern getuscht und fertig ist es :) 
ein buntes AMU muss nicht aufwendig sein , sondern kann auch schnell und trotzdem hübsch gemacht sein ♥

tragt ihr im sommer auch mal was buntes auf dem auge oder betont ihr lieber eure lippen ?

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Ich habe dich getagged,falls du diesen Tag noch nicht gemacht hast :
    http://beautypueppchen.blogspot.com/2011/07/ich-wurde-getagged.html

    & Danke für den Award :)

    AntwortenLöschen
  2. auf solche ideen komme ich nicht mal, viel zu simpel ! sieht toll aus, werde ich nachmachen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/07/5-minuten-sommer-amu.html ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes AMU.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. ist super schön geworden.
    glg
    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen