Freitag, 8. Juli 2011

Heidi Klum - SHINE

Ich habe heute exklusiv vorm offiziellen verakufsstart das neue parfum von heidi klum zum testen zugeschickt bekommen (danke dafür) ! ♥

zum design muss ich sagen das ich es sehr schön und edel finde , nicht herrausragend aber ich denke das passt in jedermanns parfumsammlung :) 
der duft wird so beschrieben : orientalisch-blumiges Bouqet ! birnenaromen , würzigem rosa pfeffer , erlesenen maiglöckchen und warmer vanille . verführerisch und sinnlich - duft mit suchtfaktor ! 
ich kann noch nicht ganz genau sagen wie mir der duft gefällt , eine duftnote gefällt mir nicht und sie ändert den ganzen duft . ich werde es jetzt noch ein paar wochen ausprobieren und mich dann mit einem endgültigem fazit zurück melden . 

einen schönen tag euch allen noch :) küsse ♥

Kommentare:

  1. hatte ich für diesen test auch beworben - aber da ich bisher nichts erhalten habe, gehöre ich wohl nicht zu den glücklichen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt wissen, ob du das Parfum gut findest (:
    ich bin absoluter Heidi Klum Fan und deswegen will ich es eigentlich unbedingt haben^^
    außer es stinkt^^

    wir haben da außerdem was für dich (:
    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/07/neuer-blogaward.html

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. das wasserspray ist richtig toll :) war nach ein paar tagen schon leer, ich glaube aber bei männlichen personen wirkt es nicht. :D alle(!) männlichen testobjekte meinten, dass das spray pisswarm wäre. :D

    AntwortenLöschen