Montag, 25. Juli 2011

Haare gefärbt , roooooot ♥

halli hallo meine lieben :) 
gestern habe ich mal wieder versucht meine haare selbst zu färben (mein freund hat es gemacht :) und ich finde dafür ist es sehr gut geworden ! ich habe eine farbe von wella benutzt :
mir war klar das es kein gleichmäßiges ergebnis wird , da meine haare in den spitzen viel dunkler sind als oben und um ein gleichmäßiges ergebnis zu bekommen müsste ich eine blondierwäsche machen und das ist mir vorerst zuviel :D 

Das Ergebnis : 
am ansatz ist es genauso geworden wie ich es wollte , leider sind die spitzen noch ziemlich dunkel ! 
ich bin echt gespannt wie lange es diesmal hällt und ich denke beim nächsten mal werde ich dann zum friseur gehen oder die blondierwäsche selfmade machen :) 

ich bin zufrieden & was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. Wow,rot würd ich mich gar nicht trauen,aber zu dir passt´s! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, krasse farbe!
    bin auf ein gesamt-bild gespannt!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  3. wow ne tolle sehr intensive Farbe :)) mag ich

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil :) freu mich auf nen bild mit dem ganzen gesicht ^-^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen