Samstag, 30. Juli 2011

Freitags Fazit ♥

Hallo meine herzen :) 
gestern waren ich und mein freund auf einem geburtstag von einer freundin , sie wurde 20 und es hat ordentlich gekracht :P jaaaa es war sehr lustig und sehr viel alkohol im spiel ! ich sag dazu das ich kaum trinke wenn dann nur mal son glas amaretto aber es passiert wirklich selten das ich mich so abschiess und das war gestern der fall ;D der abend an sich war echt cool , ganz am anfang gab es ein buffet mit sooo leckeren kartoffeln die in so einer gewürzmschung gewälzt wurden und andere sachen , was dannach alles kam kennt ihr ja sicherlich :P im großen und ganzen ein gelungener abend aber auf den morgen hätte ich gut und gerne verzichtet :D ein kleines bild von mir und meinen unregelmäig roten haaren :) 
so meine lieben , ich werde heute nicht mehr viel machen und ihr ?

Kommentare: