Sonntag, 24. Juli 2011

OOTD + EOTD ♥

rotes shirt ? , gürtel - new yorker & hose - primark :)

ich hatte gestern einen sehr voll gepackten tag ich war unter anderem bei primark und feiern ! zu den eingekauften sachen schreibe ich morgen noch einen kleinen post :P 
küss'chen

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Dein Outfit gefällt mir total, besonders der Gürtel ;)! Ich fahre Samstag wahrscheinlich auch mit meiner Ma und meiner Schwester zu Primark. Gibt es da jetzt schon Herbstware? Glg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus,besonders der süße Gürtel . :)

    AntwortenLöschen
  3. @showroom: noch nicht besonders viel ! es gab tolle strickjacken und so grob gestrickte sachen aber so richtig herbstlich nicht . :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Dann wird es sich für mich wahrscheinlich nicht wirklich lohnen! War ja vor kurzem erst da! Bei dem Wetter bin ich nämlich schon total im Herbstkaufrauch! :)

    AntwortenLöschen