Donnerstag, 21. Juli 2011

solo auftritt ♥

hallo meine lieben ♥ ich habe vor eingen zeiten mal einen lidschatten ''goddie'' im dm entdeckt und da ich das eigentliche soewieso brauchte mitgenommen :) lange zeit lag er einfach nur so da und heute kam der tag an dem ich ihn ausprbiert habe unzwar solo + blaue wimperntusche am unteren wimpernkranz !
der grüne lidschatten ist von alverde nr. 14 grün und dazu die blaue wimperntusche von basic ! mir gefällt dieses reine ergebnis echt gut , ich finde es wirkt sehr natürlich aber trotzdem anders :D 

was sagt ihr ? findet ihr es zu leer oder gefällt euch der solo auftritt ? :)

Kommentare:

  1. Es ist so anders,aber dieses Anders sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sich erst einen Moment dran gewöhnen, aber dann gefällt's =))

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit khaki kombiniert kann ich mir die Farbe auch sehr gut vorstellen!

    Dein AMU ist ungewohnt aber sehr interessant, hat was!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen