Mittwoch, 6. Juli 2011

Ballerina Soufflé im test + haul :)

♥ einen wunderschönen tag wünsche ich euch :) 
heute habe ich mein eye soufflé von essence mal als base verwendet , was bei mir eigentlich immer in die hose geht ! ob creme liedschatten als base oder kajalstift als base , bei mir hat NICHTS gehalten deswegen hatte ich auch bedenken dabei aber seht mal :
das foto ist ca. 5 stunden nach dem schminken entstanden (kann ich jetzt nach ca. 8 stunden immernoch bestätigen), ich war in der stadt bin mit dem bus gefahren und habe geschwitzt ! natürlich sitzt alles nicht mehr perfekt aber ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen , vorallem , weil ich mit normaler base schon so meine schwierigkeiten habe . in meinen augen absolute kaufempfehlung ! 
da ich so begeister bin habe ich sie mir direckt noch in einer anderen farbe geholt und auch noch ein paar andere dinge .
essence ballerina backstage (LE) nagellack 03 on your gracile tiptoe ca.1,75 , RDL Romantic Flower Trio eyeshadow (benutz es als rouge) 02 romantic moments ca.1,95, RDL lippenstift red earth ca.1,95 , essence whoon booom 04 you've got the art 35 cent :D & essence ballerina backstage eye soufflé 02 pas des copper ca.2,25 ! 
v.l.n.r : RDL eyeshadow , essence eyeshadow , essence soufflé , RDL lippenstift ! 

habt ihr die soufflé's auch schon ausprobiert ? oder habt ihr überhaupt was aus der LE mit genommen ? :)

Kommentare:

  1. ich hab heute auch vor der le gestanden. leider waren bei den meisten eyeshadows fingertapsen drinne =(
    ich hab mir erst mal nur das schwarz mitgenommen und bin auch schon super gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hab die LE noch gar nicht gesehen :( Das Soufflé sieht so schön bei Dir aus! Ich frage mich ausserdem aber auch noch, warum ich nie Deine neuen Posts sehen kann. Ich sehe Dich nie bei Dashboard!Ich schau nochmal was das wohl soll! ;)Glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebeeee mein essence ballerina eye soufflé, hab die 01 und die ist einfach perfekt als unterlage :)
    Ich liebe den Lidstrich von dir *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, ich nehm alles zurück! Jetzt hab ich Dich drauf! lol

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das hat ja wirklich gut gehalten :)
    Ich hab das Souffle auch probiert,aber bei mir hats leider nicht so schön gehalten :(

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so super aus, ich bin gespannt wanns die LE endlich bei uns in Österreich gibt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://mandymusthave.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  8. schönes amu, der lippie hat ne tolle farbe :) !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach dieser Zeit ja wirklich noch sehr gut aus! Wäre auch etwas für mich! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen