Sonntag, 3. Juli 2011

ein neues zu hause haben ...

diese tollen sachen :) Yves Rocher-monoi de Tahiti , Yves Rocher-Aprikosen Peeling 2mal ,Parfüm Rossmann-Arome arthes, p2 deep water love-eyeliner 010 over the ocean & lidschatten 010 Neptun und RDL lipgloss 03 , sponsor der sachen war meine liebste mamaaaaa ♥ dankeschön :) das yves rocher duschgel ist sooooo toll hatte schonmal das öl und habs mir jetzt wieder bestellt , leute das ist der pure sommer :) zu dem peeling kann ich noch nichts sagen da ich es erst einmal an den beinen benutzt habe , das parfum ist nur was für süße nasen und leute die auf extremen vanille geruch stehen ;) der lipgloss ist ganz ok , gibt mir leider zu wenig farbe ab ! den eyeliner und lidschatten habe ich bis jetzt auch nur mal geswatcht und finde die farben echt toll , der lidschatten ist ziemlich pudrig .

meine lieben ich hoffe ihr habt verständnis dafür das in letzter zeit mal wieder eher weniger kommt , es tud mir sehr sehr leid ! ich hoffe ihr versteht das nicht immer alles perfekt läuft :) bals kommt wieder mehr ♥ küsse an euch ;)

habt ihr euch was aus der p2 LE geholt , ich möchte die base noch haben :) ?

Kommentare:

  1. Ich finde der RdL Gloss hat einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh das du deinen eigenen Blog aufgemacht hast, im "alleingang" hast dus noch viel mehr drauf.
    Ich werd morgen in die Stadt gehen und alle Drogerien nach alten und den neuen Le's abklappern und hoffe den Eyeliner zu ergattern :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner haul, den lipgloss hatte ich auch heute vor zu kaufen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die base geholt & die ist echt gut!
    Hab noch eine base von alverde, vielleicht hast du sie ja auch, die hat eher so ne cremetextur & die base von p2 ist tolli :D also schnapp sie dir wenn du sie siehst :p

    AntwortenLöschen
  5. @MandyMustHave : dankeeeeschön :)))))

    AntwortenLöschen