Donnerstag, 21. Juli 2011

Meine liebste Palette ♥

12 farben , super pigmentiert , preis : 1,99 , no name laden (ramsch shop) 

falls jemand von euch aus essen kommt erklär ich ihm wo und wie ihr da hin kommt :) ich liebe diese palette und benutz sie in letzter zeit eigentlich nur noch ! man kann fast jeden look damit schminken und sie hat eine sehr hohe pigemtierung :) und das für 1, 99 ;) es gab auch noch größere paletten und welche mit anderen farben . ich habe sie früher schon mal auf einen anderen blog erwähnt (falls das jemand weiss ;) 

swatches ! 
die farben sind alle schimmerd aber ohne glitzerpartikel , einfach ein schöner schimmer aber für matte typen leider nichts ! die swatches wurden ohne base gemacht und ich habe wirklich nur einmal gurz rein getippt :)) 

also ich liebe sie und werde mir bestimmt auch nochmal die anderen ansehen :)

Kommentare:

  1. sieht echt nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll, aber habich alle irgendwie schon. :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow schade das mein ramsch laden die nich hat =(

    AntwortenLöschen
  4. Gibt´s ja nicht! die Farben sehen echt super aus! Da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie cool *_*
    Ich komm aus der Nähe von essen (20 min mittem Zug) und gehe da so gut wie immer shoppen also wäre cool wenn du mir den Laden sagen könntest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahja ich glaube ich weiß wo.. Allerlei heißt der glaub ich.. das der einzigste 'ramschladen' den ich auf dem weg da kenne :D

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommie :)
    die farben sehen echt super aus *.* ich gehe selten in so ramschläden rein xD ich schau mal ob es hier auch so tolle sachen gibt ^^
    super tipp !

    Lg Nessa <3

    AntwortenLöschen
  8. 1,99 für so tolle farben :O wie geil !
    würde mich riesig freuen über einen Besuch auf meinem Blog. Es wird nicht nur um Beauty und Fashion gehen .. ich werde ab und zu auch Rezepte aus unsere indischen Küche posten, da ich essen liebeee :D:D

    http://desmomentsdebonheur.blogspot.com/

    XX

    AntwortenLöschen