Sonntag, 24. Juli 2011

primark haul'chen ♥

meine kleine aber feine primark ausbeute :) ich wollte nicht mehr als 10 euro ausgeben (es wurden 11,50) :D da mein geldbeutel es momentan nicht zulässt und ich warten will bis ich wieder richtig zuschlage :) es gab ganz viele sonnenbrillen für 50ct und es war auch so sehr viel sommerliches reduziert , falls der sommer dieses jahr nochmal kommt ansonsten halt für den nächsten :P das top fande ich toll und es hat 2 euro gekostet , davon gab es auch noch andere muster :) eine kleine haarbürste weil , ich mal versuchen will meine haare damit zu föhnen und ein bild das meine schmink ecke bereichert :))) ich habe meinem freund auch noch'n shirt mit gebracht ! ich bereue es mittlerweile auch sehr das ich nicht bei müller war ;D ich hätte mir am liebsten noch vieeeel mehr geholt aber das kommt ! xoxo la toya

Kommentare:

  1. wegen den sonnenbrillen werde ich nächste woche auch nach primark fahren.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :-)

    Die weiße Sonnenbrille gefällt mir gut!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich geh morgen shoppen in bremen aber um zur waterfront zu kommen muss ich mitn bus fahren >.< aber wenns da gerade soooo viele tolle schnäppchen gibt muss ich mir das wohl antun *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe primark :)
    muss auch bald mal wieder hin :)

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen