Mittwoch, 27. Juli 2011

Aal glatt ?

Hallo meine törtchen :) 
ich wollte euch heute mal ein bisschen was über meine ''glätt-routine'' erzählen .
Also zuerst einmal muss ich sagen das ich beim haare glätten nicht auf sehr viel achte und wenns schnell gehen muss bin ich auch mal etwas grober zu meinen haaren :P als ich noch meine langen haare hatte habe ich so ca. 1 mal in der woche geglättet weil , ich meine lockigen haare oder den dicken dud sehr mochte :) seitdem ich aber die kurzen haare habe muss ich sie fast jeden tag glätten oder etwas ''definiertere'' locken machen ! natürlich gibts bei mir auch tage an denen ich gar keine lust habe dann mach ich auch einen dud und lass nen paar haar strähnen raus hängen . sooooooo :D viel gerede und jetzt zum eigentlichen , ein vorher nachher bild :
ich muss dazu sagen das sie auf dem vorher bild schon unten geglättet sind und durchgekämmt und so , also in purer natur sind sie noch viel doller gewellt und voluminöser ;) (zeige euch evtl mal ein bild) also ich mach es immer so das ich meine haare wenns schnell gehn muss in 2 und wenn ich zeit habe in 3 partien abteile . ich nehm mir dann immer so fingerbreite srtähnen und die ''kamm-technik'' , also ich gehe mit dem glätteisen durch und mit dem kaam dirckt hinterher bis ich eine glatte strähne habe :) 
ich benutze zurzeit das hitzeschutzspray von balea was mich aber nicht umhaut ! ich hatte schon viele und davon war das beste von dove , werde ich mir dannach wieder holen denke ich :) mein glätteisen ist von remigton und ich komme damit echt gut zurecht . es ist bis 230° einstellbar , was ich auch immer mache !

das war meine kleine aber feine ''glätt-routine'' :) macht ihr es genauso oder ist es bei euch komplett anders ? verratet mir auchmal was für einen hitzeschutz ihr benutzt ? ♥

Kommentare:

  1. habe das gleiche Glätteisen wie du :-)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bist eine hübsche! :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)100.Leserin! :-D
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen