Mittwoch, 20. Juli 2011

wo ist die sonne ? alltags AMU ♥

auch in meinen derzeitigen make-up's ist nichts farbenfrohes buntes zu entdecken ! die sonne muss kommen und mein gesicht erstrahlen :P ich trage ich in letzter eigentlich immer dasselbe AMU , zwar mal in grau tönen und mal in braun tönen mit etwas gold aber eigentlich immer dunkle töne . ich hoffe ich kann bald mal wieder meine bunten farben raus holen :) 

was sagt ihr trotzdem bunte AMU's tragen oder auf die sonne warten ?

Kommentare:

  1. Bei mir ist das auch so,ich trage bunte AMU´s nicht so gerne wenn es draußen kalt und nass ist.
    Dunklere AMU´s mag aber auch eh lieber.
    Dieses hier sieht (wie immer ;) ) wunderschön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. in den letzten tagen ist bei mir auch immer so schwüles aber regnerischen wetter da nehm ich immer nur weißen lidschattn im innenwinkel und einen schwarzen lidstrich :) schönes amu, auch wenn's schlicht ist <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist doch egal was für Wetter ist! Ich trage meine Amus immer der laune nach, auch wenn es drausen stürmt und regnet finde ich kann man einen schicken türkise lidstrich tragen :)

    thealinaballerina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Solche AMU's finde ich toll, gefallen mir viel besser als bunte! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen