Dienstag, 26. Juli 2011

ohne euch ? ohne mich ! :)

Hallo meine herzen ♥
eigentlich würde ich euch heute meinen monats FAV's vorstellen aber ich habe mir gedacht das ich euch mal meine lang zeit FAV's vorstelle , dinge die einfach überhaupt nicht mehr weg zu denken sind ! 
(sorry für die schlechte Qualität) 

meine nivea creme , ich benutze die jetzt bestimmt schon 2 jahre und ohne die hätte meine haut so manche winter nicht überlebt ! ich benutze sie auch im sommer aber dann nur leicht aufgetragen , im winter ''überschmier'' ich mir damit mein gesicht ;D 

caaaaaarmex ich denke ein liebling von vielen und auch von mir ! meine lippen haben es mir schon oft gedankt , auch wenn ich kaum probleme mit trockenen oder spröden lippen habe aber dadurch werden sie einfach noch viel weicher und schöner :)

alverde camoufalge ! für mich die perfekte ! ich mag die konsistenz , die deckkraft und das ergebnis dannach . einfach toll 

body butter , ich bin ein totaler fan davon . egal welche duftrichtung ich liebe das hautgefühl dannach ! übrigens ist die butter von ihrplatz und ich liebe sie , der geruh ist toll und die plegewirkung auch . es gab sie noch in 2 anderen duftrichtungen , absolute kaufempehlung ! ♥

e.l.f blushes ! ich habe zwar bis jetzt erst 2 aber ich mag sie so sehr , dieser tolle schimmer und die weiche konsistenz sind einfach nur wunderbar . bei meinem nächsten online einkauf bei e.l.f werde ich mir noch welche zu legen ! leider sollte e.l.f mal etwas an der verpackung ändern da mir beide schon auseinander gebrochen sind , schade aber trotzdem meine lieblinge :)

mein augenbrauen puder von essence ♥ hiermit ein ganz großes danke an meine beste freundin für die empfehlung :) früher habe ich meine augenbrauen immer mit einem kajalstift nachgemalt , das war mir aber ein zu hartes und unnatürliches ergebnis und seitdem ich dieses puder habe sehen meine augenbrauen toll aus ! ich benutze immer die dunkle seite , die helle ist leer da ich mit ihr getauscht habe und jetzt haben wir wieder 2 volle :P 

p2 lippenstifte , ich habe insgesamt 5 einer fehlt auf dem bild . ich liebe die farbauswahl , auch wenn sie schnell abgelutscht sind , ich finde für den preis , die farbauswahl und dieses cremige ergebnis kann man da schonmal nen auge zu drücken :) 


ich würde mich wirklich freuen wenn noch einige andere blogger mal ihre ''ohne euch ? ohne mich !'' produkte vorstellen könnten ♥

Kommentare:

  1. Meine 'Ohne Euch? Ohne Mich!' Produkte sind wohl eher keine Beautyprodukte sondern meine Bastelmaterialien, um Schmuck zu kreieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee. NIVEA darf bei mir auch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  3. nivea creme mag ich gar nicht :o ansonsten schöne sachen :) komparse.de

    AntwortenLöschen