Dienstag, 5. Juli 2011

meine Sommer must-haves (fashion)

Armreifen/Armbänder:Im sommer trägt man sehr oft nackte arme ich finde da passen diese am besten da sie am besten zur geltung kommen ! auch gerne mag ich die ganz breiten und am besten fast den halben unterarm damit voll :P
Ballerinas : In allen Farben und varianten , da ich keine flip flops oder andere offene schuhe trage sind die für mich ein muss !!!

Natürlich gehören auch noch NEON farbende sachen dazu , habe leider erst ziemlich wenig in solchen farben , auch basic tops und leggins gehören bei mir dazu ! 

was sind eure sommer must-haves (fashion) ?

1 Kommentar:

  1. armbänder/reifen trag ich auch immer gaaanz viele :) aber ballerinas ind eich für den sommer eher unpraktisch weil man darin immer schwitzt dann rumrutscht und es nciht so toll dann aussieht und nach der zeit auch riecht :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen