Dienstag, 1. Februar 2011

Blog Award :)

wuhuuuuu ich habe meinen ersten Blog award verliehen bekommen !





ich freu mich so danke TimeToCreateYourBeauty :)
Regeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.

2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.

3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.

4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


also ich werde die 15 leser in 3 umwandeln da ich noch nichtmals 15 habe :D

7 Dinge über mich !
- Beauty bessesen
- sensibel
- hasst falsche Menschen
- kann absolut nicht mit Geld umgehen
- liiiiiiiebt Käse
- ist total auf dem Khaki , Gelb tripp
- startet in wenigen minuten ihr gewinnspiel ;)

ich gebe den award weiter an
isolationincubation 
lost in mud
Desi's Make-up Blog 

uuuuund bedanke mich nochmal ganz doll bei dir . kuss :)

1 Kommentar: