Mittwoch, 16. Februar 2011

FAST umsonst !

Ich war heute eigentlich ziemlich zufällig bei rossmann und habe die reduzierten essence produkte entdeckt :O
ahhhhh , ich war natürlich sofort hin & weg , in meinem wahn hab ich mir natürlich alles geschnappt was rot ausgezeichnet war , nachher kam ich wieder zu mir und habe dann doch noch mal überlegt .
später war ich mit meinen freund nochmal bei ihm beim rossmann und was heute alles so zusammen gekommen ist seht ihr hier ...
noch relativ wenig , oder ?

also :
2 lacke (40 absolutely stylish , 30 you're the one)
3 liedschatten (31 pretty funky , 06 bling bling , 28 wild one)
1 compact powder (06 cashmere)
1 mascara (hypno gloss 3 in 1 mascara) ich denke aber die ist schrott , naja 

ich denke das werden nicht die letzten teile sein :D

Kommentare:

  1. Was sagt mir das??? ich muss ganz schnell in den Rossmann

    AntwortenLöschen
  2. hihi , ja nichts wie hin .
    ich werde morgen auch nochmal schauen gehen :) und dir viel erfolg! glg

    AntwortenLöschen