Dienstag, 1. Februar 2011

Gewinnspiel START !!!!!

Hallo meine lieben :)
ich starte heute mein gewinnspiel und freue mich über jeden der mit macht :)

ich hoffe ihr könnt es erkennen ich muss noch ein bisschen mit der belichtung und so spielen .
so damit ihr auch 100 % sicher seid was es ist hier einmal eine liste :)

Lush : GLÖGG 
Lush : Lipbalm MAPLE TAFFY 
Alverde : Oriental Feeling 2 mal 
Rival de Loop : Rouge aus der letzten LE 01 soft rosé
Rival de Loop : Nagellack aus deiser LE 01 rosé-glitter (passt ja zu dem anderen . reiner zufall)
Balea : Peel-OFF-Maske (mit bernstein extrakt)

Regeln
1. ihr müsst Abonnent von mir sein . neu/alt spielt keine rolle
2. schreibt einen artikel zu dem gewinnspiel (ihr dürft Bilder etc. benutzen)
3.postet mir euren artikel unter diesen post
4.das gewinnspiel endet am 28.02.11

ich lass euch extra bis zum 28. zeit da dann genug leute zeit haben noch mit zu machen :)
ich hoffe freut euch und es werden viele leute mit machen ....
ich versuch morgen mehr bilder rein zu stellen :)
jetzt werde ich erstmal meinen Freund versorgen dem es nicht so gut geht :)

bis morgen ihr süßen x3

7 Kommentare:

  1. Ich nehme Teil :)
    http://mandymusthave.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-httplatoyaimpossibleblo.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal mit :) Tolle Preise !
    http://lost-in-mud.blogspot.com/2011/02/hellobauty.html
    LG ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich mache auch mit=)
    http://latoyagewinnspiel.blogspot.com/2011/02/la-toyas-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. hey ...
    eine frage: kann ich auch ohne artikel mitmachen? z.b schreiben was mir an deinem blog gefällt und was nicht, oder wünsche oder so.

    AntwortenLöschen
  5. na klar , schreib dann einfach etwas kleines hier hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich mach auch mit-ich mag an deinem blog:
    -deine wortwahl und deine schriebart-Hat man öfter was zum schmunzeln
    -die themen über die du berrichtest
    -das du häufig blogst
    -das ich rein garnichts an diesem blog nicht mag
    meine email:
    roxy98@arcor.de

    AntwortenLöschen