Montag, 28. Februar 2011

oldies but goldies !

Hallo ihr hübschen :)
ich habe mal eine frage unzwar wie steht ihr zu gewinnspielen mit gebrauchten aber fast unbenutzten sachen ? ich habe nämlich soooo viele dinge die ich wenn überhaupt 1-2 mal getragen oder geswatcht habe . natürlich dann nur dinge die wie liedschatten , nagellack , puder also ich denke nicht das ich persönlich gerne lippenstifte haben möchte die schon benutzt sind !
also ich würde mich freuen , wie seht ihr das .
ich werde ab heute eine umfrage starten und wenn die mehrzahl sagt ja WOLLEN wir dann wird mein nächstes gewinnspiel bald kommen :)
(p.s ich habe das wohnungs rundgangs video schon lange fertig und auch schon versucht hoch zu laden aber irgendwie will es nicht ich werde es morgen nochmal probieren und wenn es dann nicht geht , dann tuts mir echt sehr leid)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen