Sonntag, 27. Februar 2011

Comedy show . die 2.

Also meine herzen ,
ich war ja am 24. mit meim freund bei einer comedy show .
leider konnte ich keine fotos machen , weil keiner hat da bilder gemacht und irgendwie war es mir dann auch zu blöd aufzustehen und los zu schießen ;D
naja , aufjedenfall war es schon recht lustig , man kannte die comdiens (bis auf murat) zwar nicht aber trotzdem war es ein netter abend. es ging so 2 - 3 stunden . es war halt in einen schwimmbad an so einer ''bar'' und ich muss sagen es war zieeeemlich warm. es gab essen/trinken und eis (natürlich nicht umsonst) aber mir war schon klar das die 12 euro pro person + essen sind .
im großen und ganzen war es nett .
ob ich es wiederholen würde ? ich denke schon für 12 euro kann man sich einen netten abend machen .
und hier ein kleines bild von meinem make up .
(mein gesicht ist nicht so rot) eine kleine liste was ich benutzt habe :
gesicht : AOK pfirisichhaut fluid , essence stay all day make up , alverde camouflage , essence matt puder , ganz vieeeel bronzer - compact puder , elf sun kissed, roter blush (adeventskalender)
augenbrauen : gel eyeliner essence metallics (LE) , brauengel (elf).
augen : manhattan base , RDL palette (LE) essence (easy going) , mascara L'oreal
lippen : nathan road

ich hoffe euch gefällts ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen