Dienstag, 22. Februar 2011

kleiner Test bericht !


Hallo meine hübschen unzwar habe ich kostenlos von caotina ein päckchen heisse schokolade zu geschickt bekommen.
es gibt 3 sorten . Noir (zardbitter) , surfin (der klassiker) , blanc (weiße schokolade).
leider konnte man sich nicht aussuchen was man bekommt , ich hätte nämlich sehr gerne die weiße probiert .
in meinem päckchen war so viel das es für eine tasse gereicht hat .
wie ihr sehen könnt hatte ich den klassiker !
jetzt zum geschmack es schmeckt halt nach schokolade , nichts besonderes meiner meinung nach .
es schäumt nicht besonders aber es schmeckt .
ich werde mir trotzdem wenn ich lust drauf habe ganz normale aus dem laden holen .

Fazit : zum testen ganz schön aber nichts ohne das man nicht leben könnte .

hier ist nocheinmal die seite auf der ihr euer päckchen gratis bestellen könnt .
www.caotina.de

Kommentare:

  1. ich hab das Päkchen auch bekommen!!! Hoffentlich schmecks.

    AntwortenLöschen
  2. es schmeckt aber wenn du heiße schokolade kennst wird dich das nicht um hauen :)

    AntwortenLöschen