Donnerstag, 10. Februar 2011

ViDEO ? yes or NO ?

Halli Hallo ,
wie ihr vielleicht schon erkannt habt , starte ich eine Umfrage in der es darum geht ob ihr ein video wollt ? ich wollte nicht wie schon 134875984 vor mir ein schminkvideo machen also habe ich ein bisschen überlegt was vielleicht noch interessant ist .alsoooo das erste wäre das ich euch mal mit nehme wie ich dem wahn verfalle also kurz - SHOPPEN mit mir ? ich denke es wär mal ganz lustig ;) als nächstes einen wohnungs rundgang mit allem pi pa po :P und zum guten schluss SELFMADE also zb. wie ich mit meim freund koche , oder etwas bastel ! ihr könnt auch gerne eigene wünsche äußern . dann gibt es noch den klick , ähhhhhh nichts von allem ! vielleicht denkt ihr wofür gibt es youtube und habt gar keine lust auf ein video ? schreibt mir oder votet , ich freue mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen