Montag, 7. Februar 2011

Januar Fav's

1. lush lush lush , wenn mein Geldbeutel es zu lassen würde , wäre ich jeden tag dort und würde mir einfach alles kaufen
2.der black/white eyepencil (LE) und ich blöde habe natürlich kein back up . ich benutze nur die schwarze seite da ich mit der hellen irgendwie nichts anfangen kann .
3.Die swiss O-par Kokos styling milk . ohjaaaa ich liebe sie und dieser gerüch omg ! :D 
4.ROX . ich liebe dich :D am anfang wars nur ein lied aber mittlerweile liebe ich all ihre lieder !
5.Alterra shampoo es ist fast das einzige was meine kopfhaut mag deswegen daumen hoch ;)
6.ein FLOP war für ich der black&white top coat ich habe mir den irgendwie faszienierender und aufregender vorgestellt aber pech gehabt so ist das nunmal :P 
7. MEiN BLOG , ja ich bin froh das ich angefangen habe , ich habe einen sinn entdeckt wofür ich lebe :D 

danke fürs lesen & abbonieren :) adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen