Mittwoch, 23. Februar 2011

Der WAAAAHNSINN !

ich wollte euch noch ganz schnell was ober cooles zeigen .
Unzwar habe ich im vorletzten video von pixiwoo (youtube) eine mascara nur für die unteren wimpern gesehen und das sah so cool aus . nur ihre war von einer marke die ich mir ersmal zum testen nicht leisten kann . uuuund jetzt habe ich entdeckt das p2 im neuen sortiment genauso eine hat .
ich denke sie ist auch für die oberen wimpern da sie a länger ist und hinten auch noch kleine borsten hat aber ich werde sie mir nur für meine unteren wimpern holen und ich bin jetzt schon so gespannt wie sie ist .
was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. och nöööö, schon wieder so eine Bürste?
    Ich mag diese Bürstenart nicht, die ist nichts für meine Wimpern!

    AntwortenLöschen
  2. aber ich will sie ja auch nur für meine unteren wimpern ansonsten denk ich auch das sie müll ist
    :)

    AntwortenLöschen