Sonntag, 27. Februar 2011

Rival de Loop .



ich habe mir vor ca. 2wochen eine ampulle von RDL geholt , da ich sie lange schonmal ausprobieren wollte . ich habe schon vorher gute erfahrungen damit gemacht aber da war sie von Barbor .
ich habe mir die für feuchtigkeitsarme haut geholt ich denke es gibt auch nur 2 verschiedene.
es sind 2ml enthalten was aber für eine anwendung viel zu viel ist ich habe gerade mal die hälfte gebraucht.
und ich war schon großzügig im auftrag.
Rival de Loop Mineral Konzentrat:
vitalisiert und spendet intensiv Feeuchtigkeit.Natürliche Mineralstoffe wie Zink, Magnesium und Kupfer regen den Stoffwechsel an und schenken ihrer haut neue Vitalität.Aloe Vera wirkt beruhigend und spendet Feuchtigkeit.etc. 
der auftrag war kinderleicht das die konsistenz wie wasser ist.
meine haut hat nachdem das produkt eingezogen ist leicht gespannt.
nachdem ich mich dann noch eingecremt habe hat sich meine haut schön angefühlt.
ich kann es nicht richtig beschreiben aber ich hatte nicht das gefühl das ich meiner haut was schlechtes getan habe.
den geruch mochte ich sehr , er war frisch .
ich denke ich werde sie mir wieder holen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen