Mittwoch, 23. Februar 2011

Notfall schuhe :)

Hallo ihr lieben ,
ich denke ihr kennt das , man hat sich neue schuhe geholt und denkt wauuuuu die zieh ich direckt morgen an . ja und so war es auch , es ist jetzt zwar schon ne weile her aaaber ich hatte neue schuhe und ''wollte'' damit direckt ein shopping marathon hinter mich bringen . naja meine haben gesagt machen wir sie mal richtig fertig also musste ich mir neue schuhe holen , ich bin direckt in so einen kleinen laden gegangen und habe mir die erst besten die mir gefallen mit genommen . naja mein freund hat bezahlt ohne ihn hätte ich heute glaub ich keine füße mehr :D aufjedenfall sind sie sau bequem und ich habe sie ''notgedrungen'' jetzt jeden tag an. ich habe zwar über 123437765 par aber ich trag nur noch die . ich bin so froh wenn ich nächste woche shoppen fahre und mir neue sachen holen kann .
ich hoffe ihr könnt erkennen wie abgelatscht die sind :D
man sieht wenigstens es steckt leben drin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen