Dienstag, 15. Februar 2011

HOT make up !

Hallo ihr hüpschileins :)
ich war bei douglas uuuund zuerst habe ich ein make up kit von flormar entdeckt und ich dachte so wauuuuuuuuu weil ich nie wusste das unser ''süßes'' douglas auch so kleine sets hat . dann hat mein freund mir aber diese palette gezeigt und ich war sofort hin und weg :D
dann guck ich zur seite und seh OPI lacke , mein war direckt um das 10 fache schneller ;) naja aufjdenfall hatten sie die kate perry lacke aber nicht mehr das kleine set , es gab aber noch das burlesque set . naja nach ewigem hin und her habe ich mich entschlossen mir die palette zu holen :) ich werde aber die tage aufjedenfall noch mal hin gehen und mir was anderes mit nehmen ....
das ist das gute stück und ich liebe die farben jetzt schon , hier mal ein kleiner einblick ...
sie sind so wie gebackene liedschatten und so tolle farben für den sommer . uhuuuu ich freu mich soooooooooooooooooooooo :D und für 9.95 , was will man mehr .

außerdem haben wir noch 2 proben bekommen einmal von paco raban das one million parfüm für meinen freund und es riecht so lecker das muss er haben :) und eine kleine lippenstift probe von shiseido, die hab ich gleich mal alle für euch geswatcht .
echt schöne farben , falls ihr an einer interessiert seid ich habe mal dazu geschrieben wie er heißt .
jajaja , das wars auch schon , ich melde mich morgen wieder :) asta la vista .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen