Donnerstag, 3. Februar 2011

mini Haul & kleines AMU ! :)

Hallo Ladie's !
ich bin total erkältet meine ärztin hatgesagt ich habe einen virus aber ich finde das wort hört sich immer so gefährlich an deswegen sag ich einfach erkältung :D
wir waren gerade einkaufen und sind gerade dabei Nuss ecken zu machen ! Rezept & Fotos kommen !
Ich war dann noch kurz bei Rosmann und habe mir 2 teile mit genommen .
Eigentlich war ich da um zu sehen ob es die Glöckler Le da gibt aber der Laden ist sehr neu , ich fahr morgen oder so mal in die stadt und schau da mal . hihi
jetzt zu meinen 2 errungenschaften !
einmal ein Alterra Make up Fluid 01 nude light (habs nur genommen weils reduziert war)
& ein mini colorama von Maybelline in 56 Coral Rose !
hab das Make up gerade mal so auf meinem Hand rücken geswatcht und es ist eher so wie eine getönte Tages creme , ziemlich flüssig und hell ! bestimmt schön für im sommer wenn man nur leichte deckkraft möchte !
uuuuund diese mini colorama sah ich heute zum ersten mal , es gibt zwar keine riesen auswahl aber schöne Farben zu günstigen Preisen . ich werde dazu nochmal einen ausführlicheren Post machen !
und zum schluss mein gestriges AMU .

ich werde jetzt gleich unsere Nuss ecken genießen und
mich noch ein wenig ausruhen !
P.S denkt ans Gewinnspiel :) adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen