Samstag, 26. Februar 2011

Mr. Right ?

HEY HO !
hinter dem name Mr. Right versteckt sich nicht das ich hier eine partner suche starten will sondern das ich auf der suche nach dem perfektem atemberaubensten unglaublichstem DUSCHGEL auf erden bin.
ich muss zu geben ich bin was duschgel (S) (E) ? whatever . seeeeeehr wählerisch. ich finde ein duschgel muss nicht nur gut riechen, gut schaumen , lange den geruch auf der haut hinterlassen - das gesamt packet , liebe leute .
AAABER und jetzt zu meim problem ich finde es nicht . ich habe jetzt bestimmt schon 754432232 verschiedene entleert aber mir noch kein einziges nach gekauft da ich nie den WOW effekt hatte.
viele von euch denken jetzt bestimmt was hat sie für ein problem ? ;)
aber ich denke das viele von euch das kennen auf der suche nach etwas zu sein ?!
ich habe echt schon (FAST) alle marken durch von alverde - dove , nivea - balea .
womit ich schon fast zufrieden war , ist das DOVE visible care Strahlend schön .
ich mochte den geruch , das hautgefühl dannach aber was mich seeeehr gestört hat war diese creme artige konsestenz , vieeeel zu zääääh - kaum schaum !
ich hatte eher immer das gefühl ich creme mich ein .
naja die moral von der geschicht das perfekte duschgel gibt es nicht ! oder doch ?

falls jemand von euch lieben einen favourit hat , schreibt mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen