Sonntag, 20. Februar 2011

schnappi schanppi schapp !

oh yes , ich vor ca. 3 tagen mit meim freund in der stadt und da mein budget sehr gering war wustte ich eigentlich das ich mir nichts holen werde aaaaber tadaaaaa . ich habe 2 teile für unschlagbare 4,10 ergattert . hier ist die kleine aber feine ausbeute .
einmal einen blazer , er ist eher dünn und wenn man die ärmel hoch krämpelt hat er so streifen . er ist von family und hat 3 euro gekostet . wenn das nicht ein schnapper ist . dagegen ist primark ja gucci !:D
und jetzt zur spülung , es ist eine volumen spülung von garnier und riecht sehr lecker ! schade ist nur das dass shampoo davon nicht auch reduziert war aber ich werde die spülung jetzt testen und wenn sie volumen schafft dann werde ich mir auch noch das shampoo holen achja und 0% silikone das war eigentlich der ausschkaggebende punkt warum ich sie mir geholt habe . preis 1,10 :)

wie gefallen euch die sachen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen