Freitag, 25. Februar 2011

Meine Meinung zu !

Also meine lieben , ihr bekommt heute die knall harte meinung von mir zu lush :)
Ich kenne/kannte lush durch YT , da es da soooo gehyped wurde .
Ich war so neugierig das ich unbedingt auch was haben musste . Dann kam meine chance da lush gerade so eine aktion hatte für 30 euro kaufen und ein geschenk für 30 dazu . Da hab ich natürlich zugegriffen .
Ich habe mir das Lush snow fairy duschgel , bubble gum lip scrub & in dem geschenk war ja auch noch so einiges , ich habe die produkte natürlich sofort benutzt . was ich dazu sagen muss lush ist nicht günstig , ich finde es zwar toll das die sachen hand gemacht sind und ohne schädliche inhaltsstoffe aber trotzdem finde ich den preis ziemlich hoch. nunja ich möchte ein paar dinge zb. das duschgel dieser geruch OMG göttlich , genauso wie das das lippenpeeling . aber ich denke einfach das man für ein duschgel das 13 euro gekostet hat echt mehr erwarten kann , der geruch ist nicht lange auf der haut geblieben es hat nicht besonders doll geschäumt . für mich war es eben ein duschgel . auch das lippenpeeling für ich mein 10-15 euro hat mich jetzt nicht umgehauen . es ist zucker mit geschmack , das man kinderleicht selbst machen kann . im großen und ganzen für mich reicht ein dove,balea duschgel und ich brauche auch kein lippenpeeling das selbst gemacht vllt 1euro kostet . wovon ich aber absolut begeistert bin ich die massage butter , sie ist sehr reich haltig meiner meinung nach und man hat dannach ein schönes haut gefühl . und was ich mir bestimmt auch nochmal holen werde sind die bade kugeln da sie echt hüpsch aussehen und meine badewanne dannach auch :D ich kann euch nur empfehlen habt nicht zu große erwartungen , testet erstmal und holt euch nicht direckt 87654 teile . was ich auch sehr mochte war das feeling in dem laden die ganzen gerüche und es war ziemlich warm , was gerade im winter toll ist .

mein FAZIT : es reicht ein DM ? um sich toll zu fühlen , da muss man nicht für 3 teile sein komplettes gehalt ausgeben :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen